Lebenslauf

Ich habe Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Steuern, Controlling und Rechnungswesen an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz studiert und das Studium 2009 als Diplom-Kauffrau beendet.

Nach ersten Erfahrungen bei einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft wurde ich 2012 zur Steuerberaterin bestellt.

Bis 2018 habe ich in einer mittelständischen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Mainz gearbeitet und dort schwerpunktmäßig die steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung mittelständischer Personen- und Kapitalgesellschaften, insbesondere im Private Equity-Bereich, verantwortet.

Im Oktober 2018 habe ich mich als selbständige Steuerberaterin in Stadecken-Elsheim niedergelassen.

Ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei Kindern ebenfalls in Stadecken-Elsheim.

Philosophie

Mein Ziel ist es, ein kompetenter Partner in allen Fragestellungen des nationalen und internationalen Steuerrechts und der Rechnungslegung zu sein.

Ich lege Wert auf eine langfristig angelegte, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit meinen Mandanten. Zuverlässigkeit, fachliche und persönliche Kompetenz sowie Individualität in Beratung und Betreuung sehe ich als die wesentlichen Eckpfeiler meiner Tätigkeit. Hierzu bin ich in der Lage, auf ein breit gefächertes Netzwerk an Beratern zurückzugreifen.